Doz. Ralf Herwig und Prof. Joachim Greilberger haben eine ethik-genehmigte Studie mit Interleukin-42 zur Behandlung von symptomatischem Covid-19 (Coronavirus-Infektion) in Zusammenarbeit mit der Sigmund Freud Universität Wien.

Dieses unglaublich wirksame neue Zytokin IL-42 konnte in einer vorläufigen Fall-Beobachtung 12 Patienten innerhalb von 3 Tagen vollständig Beschwerdefrei bringen, hier ist die publizierte Studie 2020.

Doz. Herwig akzeptiert noch Corona-Patienten für die Studie

Aufnahmemedingung: positiver Corona-Test, Fieber.

Je schlechter es den Patienten geht, desto besser, optimalerweise mit manifester COVID-19 Pneumonie.

Ablauf

  • Teilnahme ist vollständig anonymisiert.
  • Nach dem Unterschreiben des Studienprotokolls (online) bekommt der Patient per Express ein Paket mit dem neuen Interleukin-42 sowie einer Antioxidantien-Mischung (Alpha H) sowie einem Puls-Oxymeter zur Selbstüberwachung der Sauerstoff-Sättigung zugesandt.
  • 2 x täglich wird der Patient von Doz. Ralf Herwig telefonisch über die Symptome befragt, der Patient misst sein Fieber sowie seine Sauerstoffwerte.
  • Einnahme des Interleukins erfolgt oral 2 x täglich für 2 Tage, die ausgesgesprochen wohlschmeckende Antioxidantien-Mischung wird über 2 Wochen 2 x täglich oral verabreicht.
  • Bisher waren alle Studienteilnehmer innerhalb 3-4 Tage “gesund”. Ich kann dies bestätigen, da ich eine Patientin vor 1,5 Tagen eingereicht habe, diese ist mittlerweile zu 80% asymptomatisch

 

Doz Ralf Herwig und sein “Lab-Truck”

Hier der Bericht vom ORF-Tirol, innerhalb von 3h sind die Corona-Test-Resultate fertig, pro Tag können bis zu 4000 Tests ausgewertet werden.

(c) hg-pharma

mit diesem eigenen Bus fährt Doz. Ralf Herwig täglich von 9-22h durchs Land und bietet Corona-Virus-Tests an.

das ist Doz. Ralf Herwig mit Maske wie er die automatische PCR-Station befüllt
hier unübersehbar Prof. Joachim Greilberger, der sich an der Mess-Station bemüht
Doz. Ralf Herwig mit Landeshauptmann Platter anlässlich eines Public Viewings in Tirol
im Inneren des Lab-Trucks – 35m2 modernste Laborfläche
(c) hg-pharma

 

Aufruf an die Ärzte / Arztpraxen

Für eine Multicenter-Studie sind weitere Arztpraxen gesucht, die bei dieser Studie mitmachen. Die Dateneingabe ist extrem einfach und erfolgt über eine iOS oder Android-App am Handy, absolute Anonymisierung der Daten sowie Speicherung in einem österreichischem sicheren Datencenter ist gewährleistet. Die Behandlung mit Interleukin-42 und AlphaH wird per Express von HG-Pharma direkt an den Patienten verschickt.

Bitte melden Sie sich bei HG-Pharma: bei ……….

(Visited 125 times, 1 visits today)

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.